Viernheim

Bowling 75 Teilnehmer beim Großen Preis von Viernheim / Peter Blaesing wird mit 2405 Pins Turniersieger

BC Phoenix gewinnt Trio-Wettbewerb

Archivartikel

Viernheim.Kürzlich wurde wieder der seit zwei Jahrzehnten von BC Royal ausgerichtete Große Preis von Viernheim ausgetragen. Mit 75 Teilnehmern im Einzel und 25 Trios aus mehreren Bundesländern gab es über drei Tage in jeweils vier Startgruppen ein volles Haus.

Der Einzelwettbewerb wurde in einer Sechserserie, der Triowettbewerb in vier Spielen ausgetragen, dabei wurden die unterschiedlichen

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2333 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional