Viernheim

Badminton: In beiden Relegationsspielen gegen den TSV Röttenbach siegen die Viernheimer

BCV klettert auf Erfolgsleiter hoch in die Zweite Bundesliga

Archivartikel

Viernheim. Die Fans des Badminton-Clubs Viernheims waren gestern früh doch mit etwas Bauchweh zum zweiten Relegationsspiel in Richtung Franken gefahren. Am Samstag hatte es für den Meister der Regionalliga Südost-Süd in heimischer Umgebung nur zu einem knappen 5:3-Heimerfolg gereicht, kein großer Vorsprung also und schon lange kein Ruhekissen.

Die Spieler ließen sich von dem

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2098 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional