Viernheim

Freizeit Waldschwimmbad öffnet am kommenden Samstag seine Pforten / Hallenbad in der Schulstraße schließt gleichzeitig

Becken der Nichtschwimmer geflickt

Archivartikel

Viernheim.Die gute Nachricht: Das Viernheimer Waldschwimmbad öffnet am Samstag (8 Uhr) wieder seine Pforten. Die schlechte Nachricht: Der Blick auf die Wetterkarte verspricht fast schon traditionell nicht gerade perfektes Badewetter. „Bedeckt bei Höchsttemperaturen bis 22 Grad“, steht dort zu lesen. Mit etwas Glück kommt aber auch die Sonne raus. Den sportlich ambitionierten Besuchern dürfte das Wetter

...

Sie sehen 14% der insgesamt 3020 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional