Viernheim

TSV Amicitia Leichtathlet Raphael Bottas überzeugt beim Sommersportfest der MTG Mannheim

Beeindruckende Bestleistung

Archivartikel

Viernheim.Leichtathlet Raphael Bottas vom TSV Amicitia Viernheim hat beim Sommersportfest der MTG Mannheim seine persönliche Bestleistung im Weitsprung um 55 Zentimeter gesteigert. Damit gewann er den Wettbewerb der männlichen Jugend M14. Und auch in seinem ersten 100-Meter-Lauf zeigte der Landeskaderathlet sein Talent.

Mit einem Sprung auf 5,33 Meter im ersten Versuch war Bottas alte

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2329 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional