Viernheim

Ringen Norman Balz und Pascal Hilkert überzeugen beim 6. Wasserfallturnier in Triberg

Beide SRC'ler bestreiten Finale

Archivartikel

Viernheim.Die beiden A-Jugendlichen Norman Balz und Pascal Hilkert haben den SRC Viernheim beim mit 259 Athleten gut besuchten 6. Internationalen Wasserfallturnier der Stadt Triberg im Schwarzwald bestens vertreten. Beide Athleten konnten sich gut in Szene setzen und hervorragende Ergebnisse erzielen. So bezwang Norman Balz in der Klasse bis 63 Kilo seine Gegner bis ins Finale. Dort musste er allerdings

...

Sie sehen 43% der insgesamt 945 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional