Viernheim

Drachenbücherei Zum zehnten Geburtstag allerlei Unterhaltung geboten / Rund 7000 Medien im Bestand

Beim Schätzspiel liegt Pfarrer Angelo Stipinovich ziemlich daneben

Archivartikel

Viernheim."Das kann doch nicht sein..." Angelo Stipinovich schaut ungläubig auf die Waage: Drei Taschenbücher wiegen weit mehr als ein Kilo. "Da verschätzt man sich leicht", staunt Pfarrer, dass ein Buch allein schon auf über 600 Gramm kommt. So ist die zweite Aufgabe bei der Bücherei-Rallye auch gar nicht so einfach. Ein Bücherstapel, der möglichst genau 1000 Gramm wiegt, gelingt den wenigsten

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2754 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional