Viernheim

Treff im Bahnhof Der Verein für Kunst und Soziales – Chaiselongue – als perfekter Gastgeber / Brasilianisches Flair sorgt für Stimmung

Beleza bringt musikalische Wärme ins Haus

Archivartikel

Viernheim.Auch wenn in Viernheim mittlerweile keine südamerikanischen Temperaturen mehr herrschen, frieren muss man noch lange nicht. Schon gar nicht, wenn der Abend mit brasilianischer Musik besonders angenehm gestaltet wird.

So wie beim Gastspiel der Band Beleza jetzt im Treff im Bahnhof, bei dem traditionelle Stücke weit entfernt vom berühmten Karneval in Rio zu hören waren. Der Verein

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2297 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional