Viernheim

Kultur Verantwortliche der Sommerbühne ziehen ausgesprochen positive Bilanz / Viele Besucher und gute Stimmung bei insgesamt zwölf Konzerten

Beliebter Treffpunkt in der Innenstadt

Archivartikel

viernheim.„Die Sommerbühne 2019 war ein voller Erfolg“, bringt es Bürgermeister Matthias Baaß beim Blick zurück auf den Punkt. „Ich wurde von vielen Besuchern angesprochen, die ihre Anerkennung für die Konzertreihe ausgedrückt haben und das Engagement der Stadt lobten. Das passiert mir auch nicht alle Tage“, freut sich das Stadtoberhaupt über die positive Resonanz.

Über fünf Wochen verteilt gab

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2841 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional