Viernheim

Soziales Spende an Haus des Lebens übergeben

Benefizaktion von Hairlex

Archivartikel

Viernheim.Auch bei der dritten Auflage der vorweihnachtlichen Benefizaktionen des Friseurteams Hairlex in der Kirschenstraße 34 stand unterm Strich ein stolzer Betrag. In nur wenigen Stunden wurden mit mehreren Angeboten 1631,21 Euro gesammelt, die nun von Hairlex-Chefin Alexandra Haas persönlich an das Haus des Lebens übergeben wurde. „Das ist natürlich ein super Start ins neue Jahr“, war Schwester

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2051 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional