Viernheim

Sport Lokalmatador holt beim großen Reitturnier mehrere vordere Ränge / Heute und morgen weitere Höhepunkte

Bernd Herbert hält die Viernheimer Fahnen hoch

Archivartikel

Viernheim.Das große Sommerturnier des Reit- und Fahrvereins wird in diesem Jahr einmal mehr von der Sonne verwöhnt. Auch der kurze aber heftige Gewitterregen in der Nacht auf Freitag konnte den Veranstalter nicht aus der Bahn werfen, es wurden lediglich ein paar Hindernisse umgeweht.

Besser machten es da schon Ross und Reiter, die meist ohne Fehler über die Hürden kamen. Pferdesportfreunde

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2322 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional