Viernheim

Einzelhandel Citygemeinschaft übergibt Hauptpreise des Weihnachtsgewinnspiels / Organisatoren ziehen positive Bilanz

Bescherung in der Schulstraße

Viernheim.„Der Gutschein kommt in die Reisekasse, denn einmal im Jahr mache ich mit meinem Mann Michael und den beiden Söhnen eine mehrtägige Städtetour. Ich hoffe, dass das in 2021 wieder möglich ist“, sagte Ellen Werner und verriet, was mit den 1000 Euro passiert, die sie im Weihnachtsgewinnspiel der Citygemeinschaft und der Stadt Viernheim gewonnen hat. Teilgenommen hat sie übrigens bei Bürobedarf

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1980 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional