Viernheim

Sportlerehrung II Steffen Kundel berichtet vom Ironman

Besondere Erlebnisse auf Hawaii

Archivartikel

Viernheim.„Die letzten 200 Meter sind wirklich die schönsten“, bestätigt Steffen Kundel die Aussagen von Triathleten, die das Ziel beim berühmten Ironman auf Hawaii erreicht haben. Für den 30-Jährigen hat sich 2018 ein Traum erfüllt: Er nahm an der Weltmeisterschaft teil. „Für dieses Ziel habe ich seit meiner Kindheit trainiert“, erzählt Kundel, der beim TSV Viernheim mit Triathlon begann und seit

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1452 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional