Viernheim

Turnverein Birgit Jäckisch bleibt Leiterin der Leichtathletikabteilung / Rückblick auf das vergangene Jahr

Besondere Leistungen der Nachwuchssportler gewürdigt

Archivartikel

Viernheim.Im Eiltempo ging die Mitgliederversammlung der Abteilung Leichtathletik des Turnvereins 1893 Viernheim über die Bühne. So blieb am Ende noch genügend Zeit, um bei Kaffee und Kuchen die erfolgreichen Sportler zu ehren und nette Gespräche zu führen.

Bei der Besetzung der Abteilungsleitung gab es keine Veränderungen. Birgit Jäckisch wurde als Abteilungsleiterin ebenso in ihrem Amt

...

Sie sehen 38% der insgesamt 1014 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional