Viernheim

MGV 1846 Traditionelles Gartenfest beginnt heute um 18.30 Uhr mit einem Freundschaftssingen im Festzelt

Beste Unterhaltung garantiert

Archivartikel

Viernheim.Chorgesang, Schlagerparade, Comedy, Feldgottesdienst und Wellfleischessen, beim traditionellen Gartenfest des Männergesangsvereins 1846 dürfte jeder Besucher auf seine Kosten kommen. Der Startschuss fällt heute um 18.30 Uhr, wenn Sänger von befreundeten Vereinen im großen Festzelt ihre Stimmen erheben. Aber auch der MGV-Chor wird zu hören sein.

Ein Blick auf die Wettervorhersage genügt,

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2733 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional