Viernheim

Kriminalität Falscher Handwerker bei Seniorin

Betrüger stiehlt 32 000 Euro

Archivartikel

Viernheim.Ein als Handwerker verkleideter Betrüger hat am Mittwochmorgen rund 32 000 Euro aus der Wohnung einer Seniorin gestohlen. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, ereignete sich die Tat in einem Mehrfamilienhaus im „östlichen Stadtbereich“. Der Unbekannte gab vor, dass die Wasserleitungen nicht in Ordnung seien und deren Qualität überprüft werden müsse. Hierzu forderte er die über 80-Jährige

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1478 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional