Viernheim

Jobbörse Schon am Vormittag drängen sich viele Besucher zwischen den Ständen im Rhein-Neckar-Zentrum / Aussteller müssen erstmals Gebühren zahlen

Bewerbungen lassen nicht lange auf sich warten

Viernheim.Die Jobbörse im Rhein-Neckar-Zentrum (RNZ) hatte gerade erst begonnen – und prompt war das Einkaufszentrum schon voll. Zahlreiche Besucher tummelten sich bereits am Vormittag zwischen den Ständen der 50 Unternehmen und Behörden, die fleißig um neue Mitarbeiter warben.

Den Organisatoren fiel es gar nicht so leicht, beim Presserundgang für das obligatorische Foto zu posieren, denn immer

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2704 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional