Viernheim

Sportlerehrung Eindrucksvolle Veranstaltung mit 175 Teilnehmern aus 14 Vereinen im Kinopolis / Gäste sehen Film "Die Norm - ist Dabeisein wirklich alles?"

Bilanz der Meister kann sich sehen lassen

Archivartikel

Viernheim.Weltmeister, Europameister, deutsche Meister, Landessieger und Aufsteiger, die Palette der sportlichen Erfolge war einmal mehr bemerkenswert. Was sich in Viernheim so alles tut, das wurde bei der Sportlerehrung am Sonntagvormittag im Kinopolis deutlich vor Augen geführt. Groß war auch die Zahl der Gratulanten, die neben Urkunden und guten Wünschen auch noch Einkaufsgutscheine für Geschäfte in

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3703 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional