Viernheim

Ausstellung Axel Plöger und Ulrik Happy Dannenberg zeigen ihre Werke im Kunstraum Gerdi Gutperle

Bilder weisen Weg zum Glück

Archivartikel

Viernheim.Unter dem Titel "Sarabande" steht die neue Ausstellung im Kunstraum Gerdi Gutperle, die nun eröffnet wurde. Eigentlich verbirgt sich hinter dem Begriff ein Tanz aus dem Barock. Doch wer Werke aus vergangenen Jahrhunderten erwartete, wurde überrascht. Die Besucher empfing ein Farbenrausch der Pop-Art. Noch bevor die Vernissage begann, blieben die Kunstfreunde minutenlang vor den Bildern der

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2895 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional