Viernheim

Gericht Viernheimer bekommt zehn Monate auf Bewährung

Bilder zeigen Gräueltaten an Kindern

Archivartikel

Viernheim.Eine umfangreiche Sammlung von Dateien mit kinderpornografischem Inhalt haben Beamte des Landeskriminalamts untersucht. Die rund 8800 Fotos und mehr als 700 Videos hatte ein knapp 30 Jahre alter Mann aus Viernheim auf einem PC und einem Tabletcomputer gehortet. Gestern wurde er wegen des Besitzes und wegen eines Falls der Verbreitung des Datenmaterials am Lampertheimer Amtsgericht zu zehn

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3151 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional