Viernheim

Fußball TSV Amicitia verliert in der dritten Runde des badischen Verbandspokals mit 0:4 gegen 1. CfR Pforzheim

Blau-Grüne ohne jede Chance

Archivartikel

viernheim.In der dritten Runde des badischen Verbandspokals kam für den Fußball-Kreisligisten TSV Amicitia Viernheim das Aus. Die Niederlage war nicht unerwartet, hatten es die Blau-Grünen doch mit dem baden-württembergischen Oberligisten 1. CfR Pforzheim zu tun. Am Ende siegten die Goldstädter verdient mit 4:0. Die Hausherren zeigten bei der Begegnung aber eine engagierte Leistung.

In der ersten

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2233 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional