Viernheim

Freiwilligentag Der 15. September wirft seine Schatten voraus / Viernheim zum 13. Mal mit von der Partie

Blauer Würfel zieht die Menschen an

Archivartikel

Viernheim.Bis zum Freiwilligentag am 15. September ist es zwar noch ein Weilchen hin, die traditionelle Solidaritätsaktion wirft aber schon jetzt ihre Schatten voraus. Genau so wie der große blaue Würfel, der an der Einfahrt des Rhein-Neckar-Zentrums gestern aufgestellt wurde und von den Autofahrern, den Radfahrern, den Fußgängern und den OEG-Reisenden nicht zu übersehen ist.

Das dort zu lesende

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3322 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional