Viernheim

Musik Gitarrist Norbert Roschauer veröffentlicht neues Lehrbuch inklusive CD / Corona verändert den Unterricht – und schafft persönliche Freiheiten

Blues gegen den Blues

Viernheim.Ein bisschen hat Corona mitgeholfen. „Durch die Zwangspause über Ostern hatte ich Zeit, um die Aufnahmen für die CD zu machen“, erklärt Norbert Roschauer und hebt kurz die Schultern. „Sonst hätte es noch etwas länger gedauert, bis das Buch mitsamt CD erschienen wäre.“ Jetzt ist es fertig: sein 13. Gitarrenbuch „Blessed be the Blues“. Vier Jahre nachdem der Viernheimer beschlossen hat, es zu

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3380 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional