Viernheim

Stadtparlament E-Mail der Firma Römerhaus belegt frühzeitige Kenntnis der Verwaltung vom Bauantrag für Seniorenresidenz

Bolze hält Informationen zurück

Archivartikel

Viernheim.Eine Seniorenresidenz am Bannholzgraben wird es aufgrund der Entscheidung des Stadtparlaments vom 7. Dezember nicht geben. Soviel stand bereits fest. Noch unklar war bislang allerdings, ob die Verwaltung die Stadtverordneten vor dem Aufstellungsbeschluss für den Bebauungsplan „Walter-Gropius-Allee/Am Alten Weinheimer Weg“ vollständig informiert hat. Das war ganz offensichtlich nicht der Fall.

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4208 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional