Viernheim

Notfall Zahlreiche Einsatzkräfte bei Feuer in Hofmannstraße

Brand zerstört Scheune

Archivartikel

Viernheim.Wegen eines Scheunenbrands in der Hofmannstraße gingen am Sonntag gegen 19.30 Uhr gleich mehrere Notrufe ein. Wie die Polizei mitteilte, war das Gebäude mit einer Grundfläche von etwa 20 mal 20 Metern bereits voll in Brand, als die Feuerwehr eintraf. Wegen der starken Rauchentwicklung wurden eine Rundfunkwarnmeldung und eine Katwarn-Meldung abgesetzt. Das Feuer war bei Redaktionsschluss aus,

...

Sie sehen 30% der insgesamt 1341 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional