Viernheim

Kreativität Kunsthandwerkermarkt mit außergewöhnlichen Angeboten in Halle der Goetheschule

Breite Auswahl an Geschenken

Viernheim.Wer noch ein besonderes Geschenk für Weihnachten sucht, der sollte an diesem und dem kommenden Wochenende einen Blick in den Kunsthandwerkermarkt auf dem Weihnachtsmarkt werfen. In der Mehrzweckhalle der Goetheschule werden außergewöhnliche Kunstwerke, aber auch bodenständige Eigenarbeiten der Mitglieder des Hobbykünstlervereins angeboten. Außerdem kann man an Workshops teilnehmen und seine

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2143 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional