Viernheim

Verkehr Einsatz sorgt für Stau am Viernheimer Kreuz

Brennender Lkw auf A 6

Archivartikel

Rhein-Neckar.Für massive Verkehrsbehinderungen hat gestern Nachmittag ein brennender Lkw auf der Autobahn 6 gesorgt. Wie die Polizei mitteilte, hatte die Ladung des Lasters kurz nach dem Viernheimer Kreuz Feuer gefangen. Der 49 Jahre alte Fernfahrer bemerkte den Brand und stoppte sein mit Dämmplatten beladenes Gespann auf dem Seitenstreifen. „Er konnte sein Führerhaus unbeschadet verlassen“, berichtet ein

...
Sie sehen 43% der insgesamt 937 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional