Viernheim

Prävention Tournee-Oper Mannheim gestern in der Turnhalle der Friedrich-Fröbel-Schule zu Gast / Schüler aufmerksame Zuschauer

„Brennendes Öl nicht mit Wasser löschen“

Archivartikel

Viernheim.„Es war einmal“, so beginnen die meisten Märchen, die den kleinen Kindern in früheren Jahren von den Eltern oder der Oma und dem Opa vorgelesen wurden und die immer auch ein Stück Wahrheit beinhalteten. Spannend und unterhaltsam waren sie allemal für die kleinen Zuhörer.

So auch die bekannte Geschichte von Paulinchen die verbrennt, weil sie mit Streichhölzern spielte. Heutzutage

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2828 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional