Viernheim

Bowling Zwei Teams des USC Viernheim in der ersten Bezirksliga aktiv

BTT übernimmt Tabellenführung

Archivartikel

Viernheim.Der USC Viernheim war am vergangenen Spieltag mit den zweiten Mannschaften von BTT und Don Bosco Grün/Schwarz in der ersten Bezirksliga aktiv. Die Partien wurden auf den Bahnen in Ludwigshafen ausgetragen. Dem Spielplan entsprechend pausiert an jedem Spieltag eine andere Mannschaft dieser Spielklasse, was zu Verschiebungen in der Ergebnistabelle führt. Diesmal waren die BC Fireballs an der

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1605 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional