Viernheim

Freiwilligentag Organisationsteam wirbt für die Teilnahme am 14. Viernheimer Freiwilligentag

Bürger bringen ihre Talente ein

Archivartikel

Viernheim.Der Viernheimer Freiwilligentag erlebt in diesem Jahr bereits seine 14. Auflage. Das Motto lautet einmal mehr „Wir schaffen was“. Am Samstag, 21. September, bieten Vereine und Institutionen in der Stadt wieder zahlreiche Projekte an, bei denen die Bürger sich einbringen können.

Dabei geht es aber nicht nur darum, seine Arbeitskraft und seine Talente zur Verfügung zu stellen, die Helfer

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2432 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional