Viernheim

Einsatz Brand in der Kröckelbacher Straße

Bürogerät im Keller entflammt

Archivartikel

Viernheim.Die Viernheimer Feuerwehr hat am Dienstagmittag einen Brand im Keller eines Wohnhauses in der Kröckelbacher Straße gelöscht. Wie Stadtbrandinspektor Michael Ahnert auf Nachfrage erklärte, sei ein elektrisches Bürogerät in einem im Keller untergebrachten Büro in Brand geraten. Welches der Geräte es war, könne wegen der zahlreichen Beschädigungen nicht mit Sicherheit gesagt werden. Es wurde laut

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1331 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional