Viernheim

Freizeit Siedlerfest wieder Massenmagnet / Die WM strapaziert auch hier die Nerven der Besucher / Friedlicher Verlauf

Cabrio macht mächtig Dampf im Zelt

Archivartikel

Viernheim.Das traditionsreiche Viernheimer Siedlerfest konnte sich einmal mehr über einen großen Zuspruch freuen. Drei Tage lang wurde auf dem Siedlerplatz bei bestem Wetter ausgelassen gefeiert. Höhepunkt war sicher die Übertragung des Fußballspiels von der Weltmeisterschaft in Russland zwischen Deutschland und Schweden, dessen spannendes Finale für ausgelassenen Jubel und steigende Nachfrage an den

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2767 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional