Viernheim

Doppelveranstaltung Motto „Handball meets Musical“ gilt am 25. und 26. Mai / Karten ab Dienstag per E-Mail bestellen

Caro Dancers wollen Gäste begeistern

Archivartikel

Viernheim.„Handball meets Musical“ – dieses Motto gilt 25./26. Mai beim TSV Amicitia. Dann werden die Caro Dancers, die seit Jahren bei der Handballer-Fastnacht in der TSV-Halle für Begeisterungsstürme sorgen, ihre Eigeninterpretationen der Musicals noch mal auf die Bühne bringen. 2009 hatte „Handball meets Musical“ seine Premiere, damals noch im Viernheimer Bürgerhaus. Für die zweite Auflage laden die

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1457 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional