Viernheim

Aktion Weltladen beteiligt sich am 5. Hessischen Nachhaltigkeitstag / Verschiedene Initiativen vertreten

„Carrotmob“ macht aufmerksam

Archivartikel

Viernheim.Frische Karotten, oder wie man in „Verne“ sagt „Geeleriewe“, gab es beim „Carrotmob“ in der Innenstadt. Im Rahmen des fünften Hessischen Nachhaltigkeitstags hatten sich mehrere Initiativen mit verschiedenen Projekten beteiligt, um für den Umweltschutz zu werben. Weltladen, Brundtlandbüro, Stadtwerke und Stadtverwaltung waren vertreten und hielten für jeden Kunden und Interessenten als kleines

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2195 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional