Viernheim

Schlachtfest

CdG-Senat bietet deftige Speisen

Viernheim.. Der 11.11. ist nicht mehr fern, die Vorbereitungen der Viernheimer Fastnachter auf die neue Kampagne laufen bereits auf Hochtouren. Zunächst aber lädt der Senat des Clubs der Gemütlichen (CdG) am heutigen Samstag, 6. Oktober, zu seinem traditionellen Schlachtfest ins Vereinsheim am Großen Stellweg ein. Ab 10 Uhr bieten die Senatsmitglieder ihren Gästen frische Hausmacher Wurstwaren und die beliebte Schlachtplatte. Erneut können die Besucher die Spezialitäten auch mit nach Hause nehmen, um sie dort mit Angehörigen und Freunden zu teilen.

„Wie in den vergangenen Jahren gibt es die Möglichkeit, bei musikalischer Begleitung ein paar gesellige Stunden im CdG-Vereinsheim zu verbringen“, betont Senatspräsident Silvio Menegatti und hofft auf zahlreiche Gäste. JR

Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional