Viernheim

Politik Kommunal- und Bürgermeisterwahl voraussichtlich am 14. März / SPD hofft auf erneute Kandidatur von Amtsinhaber Matthias Baaß

CDU liebäugelt mit Bastian Kempf

Archivartikel

Viernheim.Seit knapp einem Jahr ist Bastian Kempf Erster Stadtrat – und damit das zurzeit bekannteste Gesicht der Viernheimer Christdemokraten. Kandidiert der 38-Jährige nun bei der Bürgermeisterwahl 2021 für den Chefposten im Rathaus? Diese Frage hat die CDU zumindest offiziell noch nicht entschieden. Allerdings betont Parteivorsitzender Torben Kruhmann im Gespräch mit dieser Redaktion: „Bastian Kempf

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4821 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional