Viernheim

Fußball-Kreisliga TSV Amicitia unterliegt mit Rumpfelf dem FK Srbija mit 1:4

Chancenlos ab dem Anpfiff

Archivartikel

Viernheim.Fußball-Kreisligist TSV Amicitia Viernheim muss weiter kleine Brötchen backen. Gegen den FK Srbija Mannheim gab es eine verdiente 1:4 (1:2)-Niederlage, mit der die Südhessen am Ende noch gut bedient waren. Die Gäste zeigten sich souveräner, waren technisch und auch läuferisch besser, nur bei der Chancenverwertung konnten Stanisic und Co. nicht überzeugen. Trotzdem reichte es im Waldstadion zu

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2407 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional