Viernheim

Sport Vorbereitungen für den großen Wettbewerb am 6. April / Eine-Welt-Idee zieht sich durch das Rahmenprogramm / Unterstützung für Verein „Focus“

Citylauf bringt Familien auf Trab

Viernheim.So früh wie nie findet der Viernheimer Citylauf in diesem Jahr statt. Das Familienlauffest steigt schon am Samstag, 6. April. Dann drehen die Schüler, die Jugendlichen, die Hobbysportler und die ambitionierten Läufer ihre Runden in der Innenstadt.

Im vergangenen Jahr war man nach 20 Jahren vom angestammten Juni-Termin auf den April ausgewichen. Der 22. Viernheimer Citylauf ist nun am

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2783 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional