Viernheim

Fußball Blau-Grüne Kicker starten mit dem Vorbereitungstraining

Co-Trainer Marc Willems als einziger Neuzugang

Archivartikel

Viernheim.Am 17. März geht es in der Fußball-Kreisliga Mannheim wieder um Punkte. Dann erwartet der TSV Amicitia das Spitzenteam der TSG Lützelsachsen im heimischen Waldstadion. Bis dahin ist also noch ausreichend Zeit, um in Form zu kommen. Viernheims Trainer Uwe Beck hatte seine Akteure am vergangenen Sonntag zum ersten Vorbereitungstraining eingeladen und die Kicker dabei gleich mächtig gefordert.

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1713 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional