Viernheim

Triathlon-Bundesliga Viernheimerinnen in Ubstadt-Weiher auf dem fünften Rang

Damen erreichen ihre beste Platzierung

Archivartikel

Viernheim.Grandioser Saisonstart für die Triathletinnen des TSV Amicitia Viernheim: Beim ersten Wettkampf des Jahres gab es die bislang beste Bundesligaplatzierung für die Viernheimerinnen. Ursula Trützschler, Franziska Schildhauer, Kathrin Halter und Nina Heidemann brachten einen fünften Rang in der Tageswertung mit. Noch getoppt wurde die Freude über das Mannschaftsergebnis durch ein individuelles

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2316 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional