Viernheim

Friedrich-Fröbel-Schule Weimarer Kultur-Express führt vor Schülern Theaterstück „Fremde Heimat“ über Flucht und Integration auf

Daniel verliert besten Freund bei einem Angriff

Archivartikel

Viernheim.„16 Quadratmeter – das hatten wir früher zu viert…“ staunt der junge Daniel über sein erstes eigenes Zimmer. Zusammen mit Marie richtet er sein neues Zuhause ein - und denkt dabei über seine Erfahrungen als Flüchtling aus Syrien nach. Die Geschichte von Daniel und seiner deutschen Freundin Marie wird im Theaterstück „Fremde Heimat“ erzählt, das der Weimarer Kultur-Express vor den

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3175 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional