Viernheim

Bauausschuss I Politiker begutachten Sanierung der Tiefgarage am Spitalplatz

Decke bekommt neuen Anstrich

Archivartikel

Viernheim.An den schadhaften Stellen an Decken und Wänden dringt das Wasser ein, die Eisenteile korrodieren. Aus diesem Grund hatte die Stadtverordnetenversammlung im Jahr 2016 die Sanierung der Tiefgarage am Spitalplatz beschlossen. Weil der protokollierte Beschluss des Parlaments aber nur die Instandsetzung der Wände und Stützen und nicht der Deckenflächen enthielt, beschäftigten sich die Mitglieder

...
Sie sehen 24% der insgesamt 1666 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional