Viernheim

Gesundheit Friedrich-Fröbel-Schule erhält Notfallkoffer

„Defi“ kann Leben retten

Archivartikel

Viernheim.Defibrillatoren können im Ernstfall Leben retten, allerdings sind diese Geräte nach Einschätzung von Experten auch in Viernheim noch nicht weit genug verbreitet. Nun verfügt die Friedrich-Fröbel-Schule über einen Notfallkoffer, in dem sich ein „Defi“, wie der herzstimulierende Apparat auch genannt wird, befindet. Möglich wurde die Anschaffung durch 19 Sponsoren, die die Finanzierung übernommen

...

Sie sehen 32% der insgesamt 1250 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional