Viernheim

MGV-Gartenfest II Zahlreiche Besucher beim Wellfleischessen

Deftige Speisen heiß begehrt

Archivartikel

Viernheim.. Chorgesang, Schlagerparade, Comedy, Feldgottesdienst und Wellfleischessen: Beim traditionellen Gartenfest des Männergesangsvereins 1846 am vergangenen Wochenende dürfte jeder Besucher auf seine Kosten gekommen sein. An allen vier Tagen strahlte die Sonne vom Himmel und trieb die Temperaturen auf hochsommerliche Werte. Aber selbst die Hitze konnte die Viernheimer und auch etliche auswärtige

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1321 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional