Viernheim

Menschen in Viernheim Fastnachter Werner Beidinger steht seit 50 Jahren in der Bütt / Politischer Witz statt Ballermann-Rhythmen

Der doppelte Musikprofessor

Archivartikel

Dass Werner Beidinger an Fastnacht immer am Klavier auftritt – ein Zufall, der nur entstand, weil der Viernheimer einmal unter Zeitdruck einen Bühnen-Vortrag entwerfen musste. „Ich dachte, mit Musik vergeht die Zeit schneller“, erklärt der 56-Jährige. Dass aus dem Musikstudent, der sich für seine Büttenreden die Rolle des „Professors der Musik“ ausdachte, später ein echter Musikprofessor an

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4509 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional