Viernheim

Serie Existenzgründer Emmanuel Serratore bietet in seinem Geschäft hochwertige Kaffeeautomaten und Bohnen für Großkunden und Privatleute an

Der Duft italienischer Leidenschaft

Archivartikel

Viernheim.Seinen ersten Kaffee trank Emmanuel Serratore im Alter von neun Jahren – und zwar heimlich. Die Tasse sei damals eigentlich für seinen Opa bestimmt gewesen, und er habe nur mal kurz probieren wollen. „In diesem Moment war es um mich geschehen“, sagt Serratore heute, 23 Jahre später. Dieser Geschmack habe ihn seit dem ersten Schluck nicht mehr losgelassen.

Wer sein Geschäft mit dem Namen

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4100 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional