Viernheim

Ringen In Aichhalden gleich mehrere Ausfälle gut kompensiert

Der SRC feiert knappen Auswärtssieg

Archivartikel

viernheim.Die Befürchtungen bei der Anreise zum Auswärtskampf beim AB Aichalden sollten sich nicht bewahrheiten. Die Regionalliga-Riege des Stemm- und Ringclubs konnte nämlich gleich mehrere Ausfälle kompensieren und am Ende einen knappen 15:12-Erfolg feiern. Der Sieg ging allerdings zulasten der zweiten Mannschaft. Die musste nämlich einige Kräfte nach oben abgeben und war deshalb beim SV Weingarten

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4392 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional