Viernheim

Austausch Albertus-Magnus-Schule empfängt 21 französische Jugendliche / Fachbereichsleiterin hofft auf bleibenden Kontakt

„Der Traum eines jeden Lehrers“

Archivartikel

Viernheim.Das Chaos, bis jeder der 40 Schüler der Albertus-Magnus-Schule und der Austauschgäste aus Nantes in Frankreich gestern zum Fototermin seinen Partner gefunden hatte, war schnell beendet. Wenn auch die Aufforderung von Birgit Wollthan, Fachbereichsleiterin für Französisch – „jetzt sucht jeder mal seinen Austauschpartner“ – durchaus für kurze Verwirrung gesorgt hatte. Dabei kennen sich die 19

...
Sie sehen 18% der insgesamt 2224 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional