Viernheim

Menschen in Viernheim Heinz Rohrbacher wird bald zehnter Ehrenringträger der Stadt / Auszeichnung für großes Engagement

"Der VdK war wie eine Familie"

Archivartikel

Viernheim.Sein politisches Engagement dauert fort, seine Ämter beim Sozialverband VdK - gegründet 1946 als "Verband der Kriegsbeschädigten, Kriegshinterbliebenen und Sozialrentner Deutschlands e.V." - hat er im September niedergelegt. Seit 64 Jahren ist der 79-Jährige dort Mitglied, davon 43 Jahre im Vorstand. In der Stadtverordnetenversammlung vertritt er seit 1977 die Interessen der Bürgerschaft mit

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3771 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional