Viernheim

Bowling Viernheimer treten in der Bundes- und in zwei Landesligen an

Deutliche Niederlage für Damen des BC Royal

Archivartikel

Viernheim.Die Damen des BC Royal traten am vergangenen Wochenende in der Bowling Bundesliga in Wildau an. Am vorangegangenen Spieltag erlebten diese ein Wechselbad der Gefühle, konnten sich aber mit dreizehn Punkten aus Spielen und Bonus auf dem sechsten Tabellenplatz behaupteten. Der dritte Spieltag dieser Bowlingsaison wird den BC Royal Damen lange in Erinnerung bleiben. Geschockt von dem Ergebnis im

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2756 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional