Viernheim

Tiere Landesgruppen-Zuchtschau lockt internationale Gäste ins Viernheimer Waldstadion / Lorscher Weg am Wochenende gesperrt

Deutsche Schäferhunde stellen sich vor

Archivartikel

Viernheim.Die Stadt Viernheim gilt weltweit als eine Hochburg der Schäferhundezucht. Nicht nur weil die Ortsgruppe zahlreiche Titel, darunter auch mehrere Weltmeisterschaften, feiern konnte, sondern weil in der Brundtlandstadt immer wieder große Schauen stattfinden. Am Sonntag, 21. Juli, 9 Uhr, ist es wieder soweit, dann lockt die Zuchtschau der Landesgruppe Baden einmal mehr viele internationale Gäste

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1580 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional